Verein

Verein · 04. Januar 2020
Stell dir vor: Du bist mit deinen besten FreundInnen in Italien im Beachcamp und ihr spielt den ganzen Tag zusammen Beachvolleyball. Die Coaches fordern dich richtig und du merkst wie schnell du wieder Fortschritte mit so vielen Ballberührungen machst.

Verein · 08. September 2019
Am 7.9. fanden erstmals in Österreich die Club Championships mit einem ganz besonderen und spannenden Turnierformat statt.

Verein · 24. Februar 2019
Am Samstag den 23.2. wurde bei der Generalversammlung von My BeachEvent ein neuer Vorstand gewählt.

Verein · 11. Februar 2019
Mit der My Beach Party sind wir gestern offiziell in die neue Beachsaison gestartet. Warum startet man mitten im Februar in die Beachsaison?

Verein · 04. Januar 2019
Mitten im Winter, am 9. Februar, lädt My BeachEvent zur Beachparty in die Kaffee Rösterei, von Unbound Coffee, in die Werkstätte Wattens ein.

Verein · 25. November 2018
Sicher aber doch kommt der Winter in Innsbruck an. Höchste Zeit sich Gedanken über die nächste Beachsaison zu machen. Um ideal in die nächste Beachsaison zu starten bieten wir 2019 erstmals gemeinsam mit unserem Partner Active Times Beachcamps ein My BeachCamp an.

Verein · 08. September 2018
Tiroler Mädls bei den Staatsmeisterschaften Am vergangenen Wochenende durfte das Beachteam Sophi Michi aufgrund der Leistungen in der bisherigen Saison zum ersten Mal bei den Österreichischen Beachvolleyball Staatsmeisterschaften in Litzlberg dabei sein. Als Newcomer hatten sie gleich zu Beginn ein schweres Los und mussten sich den späteren Staatsmeisterinnen Almer/Fankhauser geschlagen geben. Im zweiten Spiel durften die beiden die unvergessliche Atmosphäre und Stimmung am Center Court...

Verein · 08. September 2018
Komm und feiere mit uns beim Mixed Innsbruck BeachEvent Zum Ende einer genialen Beachsaison möchten wir uns von euch mit einem Mixed BeachEvent am 23. September auf der Beach WG in die Winterpause verabschieden und Danke sagen. Die neu eingeführten Beachtrainings kommen super an, das Innsbruck BeachEvent hat alle Erwartungen übertroffen und auch die kleinen BeachEvents werden immer mehr. Um die ganze Beachcommunity zusammenzubringen ziehen wir alle Register und dementsprechend lässig wird...

Verein · 06. August 2018
My BeachEvent @ Vienna Major Mit der Beach WM im Vorjahr hatte die Major Series ein weiters Mal die Maßstäbe neu definiert. Auch sportlich waren die Erwartungen an das österreichische Nummer Eins Team Doppler/Horst nach dem Vizeweltmeister Titel hoch. Und mitten drin statt nur dabei waren auch sämtliche Mitglieder von My BeachEvent. Allen voran natürlich unser Beachprofi Martin Ermacora vom #bvtep. Apropos wo unsere Mitglieder waren, wurde auch immer die größte Party gefeiert. Die...

Verein · 29. Juli 2018
Beachtag in Perfektion Umgeben von der schönen Kulisse der Stubaier Alpen fand am Samstag die bereits dritte Auflage des Kampl BeachEvents statt. Das Beachteam Johannes und Lorenz Künz besser bekannt als Team JoLo zeigten sich auch dieses Jahr wieder von ihrer besten Seite als Eventveranstalter. Auf den perfekt präparierten Plätzen freuten sich insgesamt 15 Teams aus Tirol, Vorarlberg und Wien über die neu gewonnene Sprungkraft und einen herrlichen Tag am Sand. Zwischen den Spielen erholte...

Mehr anzeigen