· 

Neuer Vorstand bei My BeachEvent

 

Am Samstag den 23.2. wurde bei der Generalversammlung von My BeachEvent ein neuer Vorstand gewählt. Die beiden Vereinsgründer Simon Varges und David Steinberger wurden in ihren Positionen als Obmann und Kassier bestätigt. Ergänzt wird der Vorstand nun durch Carina Forstinger und Raphaela Mack als neue Schriftführerinnen. Raphaela Mack wurde außerdem in den Ausschuss als Jugendreferentin gewählt. Da der Verein ab diesem Jahr seine Jugendarbeit intensivieren möchte, sind wir froh, dass wir mit Raphaela ein engagiertes Vereinsmitglied für dieses Aufgabe gewinnen konnten. Wir freuen uns sehr, dass unser Vorstandsteam nun durch zwei starke Frauen ergänzt wird und planen gerade die erste gemeinsame Klausur.

 

 

Die Anmeldung für Jugend und Erwachsenen Beachvolleyball Training läuft schon und wir sind bereit für den Sommer. Zur Anmeldung geht’s hier.

 


#MYBEACHEVENT