Beachkrimi mit Sensationsende beim Innsbruck BeachEvent 2021
ABV Tour · 23. Mai 2021
Breaking News: Aus der kleinen Sensation wird eine große – eine riesengroße sogar. Das junge Powerduo bestehend aus der Tirolerin Patricia MAROŠ und ihrer Partnerin Sarah Anna KASTENBERGER marschierte beim MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB völlig überraschend aus der Qualifikation bis ins Finale durch – ungeschlagen wohlgemerkt – und besiegte zur Krönung auch noch die Erstgesetzten Eva FREIBERGER/Viktoria FINK. Bei den Herren ging der Sieg ...

Die Semifinalist:innen für das Innsbruck BeachEvent 2021 stehen fest
ABV Tour · 22. Mai 2021
Heute, Samstag (22.05.2021) ging Tag 2 des MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour PRO über die Bühne. Unverhofft sonnig präsentierte sich die vielleicht schönste Turnierkulisse Österreichs vor der frisch angezuckerten Tiroler Gipfelwelt – und auch sportlich hielt der Tag die ein oder andere Überraschung bereit.

Round 1 beim Innsbruck BeachEvent ist gespielt
ABV Tour · 21. Mai 2021
Stürmischer Auftakt und viel Beachvolleyball - das war Tag 1 des Innsbruck BeachEvent 2021. Los ging es bereits um 8.00 Uhr mit der Qualifikation. Aus dem 16er-Raster zogen jeweils 4 Teams bei den Damen und Herren ins Hauptfeld ein. Der Maindraw startete schließlich um 15.00 Uhr - zu Hause kann man die Partien live verfolgen -> www.mybeachevent.at/livestream. Morgen, Samstag geht's um 9.00 Uhr weiter.

Einladung zum digitalen Event: Gänsehaut im Wohnzimmer
Events · 18. Mai 2021
Das Innsbruck BeachEvent 2021 von 21. bis 23. Mai 2021 findet als digitales Event statt. Alle Spiele werden LIVE übertragen: im HD-Livestream, mit Moderation, Livescoring, Gewinnspielen, Interviews, Warm-up Programm und vielem mehr. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

1 month to go: das Innsbruck BeachEvent kommt näher …
ABV Tour · 21. April 2021
Die Beachvolleyball-Welt blickt dieser Tage nach Cancún, wo sich Österreichs Beach-Elite beim FIVB 4*-Turnier mit den weltbesten Duos misst – allen voran „unser“ Tiroler Lokalmatador Martin Ermacora mit seinem Partner Moritz Pristauz, die übrigens auch in Innsbruck schon mehrfach aufgeschlagen haben. Die Geschehnisse aus Übersee lassen natürlich auch die Lust auf Turniere auf heimischem Sand wachsen.

Die Livetalks sind gestartet!
Events · 07. April 2021
Wir gehen live! Immer mittwochs, 19.00 Uhr, um euch über die aktuellen Entwicklungen beim Innsbruck BeachEvent und in der Welt des österreichischen Beachvolleyballs auf dem Laufenden zu halten. Im 1. Livetalk mit Rafael Dobler und Simon Varges war Special Guest Flo Schnetzer zu Gast. Gesprochen wurde über Visionen, große Pläne und die gemeinsame Plattform, die Flo und Simon ins Leben rufen werden. Man darf Spannendes erwarten.

Das Innsbruck BeachEvent 2021 wird stattfinden. Ohne Publikum vor Ort, dafür mit Live-Übertragung
05. April 2021
Das Innsbruck BeachEvent 2021 im Rahmen der ABV Tour PRO wird stattfinden Ohne Publikum vor Ort, dafür mit Live-Übertragung

ABV Tour · 13. September 2020
Am Sonntag, 13. September 2020, gingen die Tiroler Landesmeisterschaften im Wohnzimmer der Innsbrucker Beachvolleyballszene, auf der Beach-WG 20, über die Bühne. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kämpften 13 Damen- und 12 Herren-Teams um den ehrenvollen Titel. Gefordert wurden Tirols beste BeachvolleyballerInnen dabei von Teams aus ganz Österreich und einer starken Delegation aus Südtirol, immerhin wurde das Turnier als offene LMS ausgetragen.

ABV Tour · 02. August 2020
Wie ein Sportevent in Zeiten von COVID-19 durchgeführt werden kann Es war ein Event, das so mit Sicherheit noch nie stattgefunden hat. Das MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB wäre eigentlich für 5. bis 7. Juni geplant gewesen. Nun ging das PRO-Turnier im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour dieses Wochenende über die Bühne – über eine Bühne mit Sicherheitsabständen und Desinfektionsmittelspendern, aber mit bester Stimmung.

ABV Tour · 01. August 2020
Der erste Tag des MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB hat alle Erwartungen übertroffen: Höchstes sportliches Niveau, Kaiserwetter vor traumhafter Bergkulisse und dazu ein Publikum, dem riesengroßes Lob gebührt. Die ZuseherInnen erwiesen bei bester Laune vorbildliche Disziplin – und wurden dafür mit atemberaubenden Matches belohnt. Dabei hielt das PRO-Turnier im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour an Tag 1 durchaus Überraschungen bereit ...

Mehr anzeigen