Training · 16. Februar 2020
Der Beginn von etwas Großem Es ist eine Premiere in Tirol, und vermutlich sogar darüber hinaus: Ab dem 23. Februar 2020 bietet der junge Innsbrucker Beachvolleyball-Verein My BeachEvent zusätzlich zum Training im Sand auch Training im Schnee an. Die Location: Kühtai auf 2.020 m Seehöhe.

Events · 14. Februar 2020
Vorfreude ist die schönste Freude. Das bemerken wir jedes Mal, wenn wir im Winter den nächsten Sommer planen. Deshalb können wir auch jetzt schon sagen, ihr dürft euch auf viele Highlights freuen. Das erste Highlight startet noch diesen Winter, denn am 23.02. werden wir im Kühtai das erste Snowvolleyball Training durchführen.

Events · 13. Januar 2020
Einmal mitten im Winter treffen sich Tirols BeachvolleyballerInnen zum Feiern. Am 08.02.2020 um 20:30 ist es wieder so weit.

Verein · 04. Januar 2020
Stell dir vor: Du bist mit deinen besten FreundInnen in Italien im Beachcamp und ihr spielt den ganzen Tag zusammen Beachvolleyball. Die Coaches fordern dich richtig und du merkst wie schnell du wieder Fortschritte mit so vielen Ballberührungen machst.

Events · 25. November 2019
Beachvolleyball verkörpert Spaß, Teamwork und Einsatz. Ein Beachvolleyball Turnier spricht genau jene Eigenschaften an, welche auch von Tirols Arbeitskräften jeden Tag gefordert sind.

ABV Tour · 21. Oktober 2019
Das Innsbruck BeachEvent findet nächstes Jahr von 5. bis 7. Juni 2020 statt, und zwar wie gewohnt im Freibad Tivoli Innsbruck. Das Beachvolleyball-Turnier, das sich in den letzten Jahren als einer der spektakulärsten Tourstopps der Austrian Beach Tour etabliert hat, wird auch 2020 wieder die besten BeachvolleyballerInnen Österreichs – und mit ihnen bis zu 3.000 Fans – ins Tivoli-Freibad locken.

Verein · 08. September 2019
Am 7.9. fanden erstmals in Österreich die Club Championships mit einem ganz besonderen und spannenden Turnierformat statt.

Events · 01. Juli 2019
Gemeinsam mit dem Beachteam Johannes und Lorenz Künz wurde am Samstag das Kampl BeachEvent unter perfekten Bedingungen durch geführt. In einem spannenden Finale konnte sich das Team Knoflach/Peimbold gegen Königsrainer/Kaserer durchsetzen.

Training · 08. April 2019
Gemeinsam mit der Ti Beach bietet My BeachEvent ab Mai Beachvolleyball Training für Jugendliche an. Nach einer erfolgreichen ersten Saison bei den Erwachsenen war es die logische Konsequenz jetzt endlich auch professionelles BeachTraining für Jugendliche anzubieten.

Verein · 24. Februar 2019
Am Samstag den 23.2. wurde bei der Generalversammlung von My BeachEvent ein neuer Vorstand gewählt.

Mehr anzeigen