Events · 25. November 2019
Beachvolleyball verkörpert Spaß, Teamwork und Einsatz. Ein Beachvolleyball Turnier spricht genau jene Eigenschaften an, welche auch von Tirols Arbeitskräften jeden Tag gefordert sind.

ABV Tour · 21. Oktober 2019
Das Innsbruck BeachEvent findet nächstes Jahr von 5. bis 7. Juni 2020 statt, und zwar wie gewohnt im Freibad Tivoli Innsbruck. Das Beachvolleyball-Turnier, das sich in den letzten Jahren als einer der spektakulärsten Tourstopps der Austrian Beach Tour etabliert hat, wird auch 2020 wieder die besten BeachvolleyballerInnen Österreichs – und mit ihnen bis zu 3.000 Fans – ins Tivoli-Freibad locken.

Verein · 08. September 2019
Am 7.9. fanden erstmals in Österreich die Club Championships mit einem ganz besonderen und spannenden Turnierformat statt.

Events · 01. Juli 2019
Gemeinsam mit dem Beachteam Johannes und Lorenz Künz wurde am Samstag das Kampl BeachEvent unter perfekten Bedingungen durch geführt. In einem spannenden Finale konnte sich das Team Knoflach/Peimbold gegen Königsrainer/Kaserer durchsetzen.

Training · 08. April 2019
Gemeinsam mit der Ti Beach bietet My BeachEvent ab Mai Beachvolleyball Training für Jugendliche an. Nach einer erfolgreichen ersten Saison bei den Erwachsenen war es die logische Konsequenz jetzt endlich auch professionelles BeachTraining für Jugendliche anzubieten.

Verein · 24. Februar 2019
Am Samstag den 23.2. wurde bei der Generalversammlung von My BeachEvent ein neuer Vorstand gewählt.

Training · 14. Februar 2019
Nach dem erfolgreichen Start des My BeachTrainings für Erwachsene im letzten Sommer, starten wir dieses Jahr Training für Jugendliche. Und das machen wir nicht alleine, sondern dafür machen wir gemeinsame Sache mit der Ti-Beach. Durch die enge Kooperation ist es nun möglich Jugendtraining zu fairen Preisen anzubieten.

Verein · 11. Februar 2019
Mit der My Beach Party sind wir gestern offiziell in die neue Beachsaison gestartet. Warum startet man mitten im Februar in die Beachsaison?

Verein · 04. Januar 2019
Mitten im Winter, am 9. Februar, lädt My BeachEvent zur Beachparty in die Kaffee Rösterei, von Unbound Coffee, in die Werkstätte Wattens ein.

Verein · 25. November 2018
Sicher aber doch kommt der Winter in Innsbruck an. Höchste Zeit sich Gedanken über die nächste Beachsaison zu machen. Um ideal in die nächste Beachsaison zu starten bieten wir 2019 erstmals gemeinsam mit unserem Partner Active Times Beachcamps ein My BeachCamp an.

Mehr anzeigen


#MYBEACHEVENT