ABV Tour · 02. August 2020
Wie ein Sportevent in Zeiten von COVID-19 durchgeführt werden kann Es war ein Event, das so mit Sicherheit noch nie stattgefunden hat. Das MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB wäre eigentlich für 5. bis 7. Juni geplant gewesen. Nun ging das PRO-Turnier im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour dieses Wochenende über die Bühne – über eine Bühne mit Sicherheitsabständen und Desinfektionsmittelspendern, aber mit bester Stimmung.

ABV Tour · 01. August 2020
Der erste Tag des MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB hat alle Erwartungen übertroffen: Höchstes sportliches Niveau, Kaiserwetter vor traumhafter Bergkulisse und dazu ein Publikum, dem riesengroßes Lob gebührt. Die ZuseherInnen erwiesen bei bester Laune vorbildliche Disziplin – und wurden dafür mit atemberaubenden Matches belohnt. Dabei hielt das PRO-Turnier im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour an Tag 1 durchaus Überraschungen bereit ...

Events · 31. Juli 2020
Regionale Unternehmen übernehmen den Centercourt des Innsbruck BeachEvents. Wenn Tiroler Unternehmen am Sand sind, ist das nicht gut – außer es handelt sich um ein Beachvolleyball-Turnier. Mit dem Business Cup fand heute das Firmenturnier im Rahmen des Innsbruck BeachEvents, das am Wochenende über die Bühne gehen wird, statt.

Events · 31. Juli 2020
Heißes Line-up beim Innsbruck BeachEvent im Rahmen der ABV Tour PRO

Events · 02. Juli 2020
Am 2. August, in genau einem Monat, werden die Finalspiele des Innsbruck BeachEvents 2020 über die Bühne gehen. Wer sich am Centercourt im Tivoli Freibad gegenüber steht, können wir freilich noch nicht sagen – sehr wohl aber, dass das Niveau äußerst attraktiv sein wird. Die Ankündigung, dass die besten Teams des Landes – angeführt von Österreichs Nummer-1-Teams Schützenhöfer/Plesiutschnig und Ermacora/Pristauz – in Innsbruck aufspielen werden, steht. Doch bis die Bälle...

Events · 09. Juni 2020
Es sind turbulente Zeiten. Für den Sport und für uns alle. Die Covid-19-Krise hat vielen Plänen und Träumen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch versuchen wir mit aller Kraft und positiver Energie, an unserem Vorhaben festzuhalten – der Durchführung des Innsbruck BeachEvent 2020. Und im Moment sieht es gut aus!

Training · 16. Februar 2020
Der Beginn von etwas Großem Es ist eine Premiere in Tirol, und vermutlich sogar darüber hinaus: Ab dem 23. Februar 2020 bietet der junge Innsbrucker Beachvolleyball-Verein My BeachEvent zusätzlich zum Training im Sand auch Training im Schnee an. Die Location: Kühtai auf 2.020 m Seehöhe.

Events · 14. Februar 2020
Vorfreude ist die schönste Freude. Das bemerken wir jedes Mal, wenn wir im Winter den nächsten Sommer planen. Deshalb können wir auch jetzt schon sagen, ihr dürft euch auf viele Highlights freuen. Das erste Highlight startet noch diesen Winter, denn am 23.02. werden wir im Kühtai das erste Snowvolleyball Training durchführen.

Events · 13. Januar 2020
Einmal mitten im Winter treffen sich Tirols BeachvolleyballerInnen zum Feiern. Am 08.02.2020 um 20:30 ist es wieder so weit.

Verein · 04. Januar 2020
Stell dir vor: Du bist mit deinen besten FreundInnen in Italien im Beachcamp und ihr spielt den ganzen Tag zusammen Beachvolleyball. Die Coaches fordern dich richtig und du merkst wie schnell du wieder Fortschritte mit so vielen Ballberührungen machst.

Mehr anzeigen