ABV Tour

ABV Tour · 13. September 2020
Am Sonntag, 13. September 2020, gingen die Tiroler Landesmeisterschaften im Wohnzimmer der Innsbrucker Beachvolleyballszene, auf der Beach-WG 20, über die Bühne. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kämpften 13 Damen- und 12 Herren-Teams um den ehrenvollen Titel. Gefordert wurden Tirols beste BeachvolleyballerInnen dabei von Teams aus ganz Österreich und einer starken Delegation aus Südtirol, immerhin wurde das Turnier als offene LMS ausgetragen.

ABV Tour · 02. August 2020
Wie ein Sportevent in Zeiten von COVID-19 durchgeführt werden kann Es war ein Event, das so mit Sicherheit noch nie stattgefunden hat. Das MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB wäre eigentlich für 5. bis 7. Juni geplant gewesen. Nun ging das PRO-Turnier im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour dieses Wochenende über die Bühne – über eine Bühne mit Sicherheitsabständen und Desinfektionsmittelspendern, aber mit bester Stimmung.

ABV Tour · 01. August 2020
Der erste Tag des MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB hat alle Erwartungen übertroffen: Höchstes sportliches Niveau, Kaiserwetter vor traumhafter Bergkulisse und dazu ein Publikum, dem riesengroßes Lob gebührt. Die ZuseherInnen erwiesen bei bester Laune vorbildliche Disziplin – und wurden dafür mit atemberaubenden Matches belohnt. Dabei hielt das PRO-Turnier im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour an Tag 1 durchaus Überraschungen bereit ...

ABV Tour · 21. Oktober 2019
Das Innsbruck BeachEvent findet nächstes Jahr von 5. bis 7. Juni 2020 statt, und zwar wie gewohnt im Freibad Tivoli Innsbruck. Das Beachvolleyball-Turnier, das sich in den letzten Jahren als einer der spektakulärsten Tourstopps der Austrian Beach Tour etabliert hat, wird auch 2020 wieder die besten BeachvolleyballerInnen Österreichs – und mit ihnen bis zu 3.000 Fans – ins Tivoli-Freibad locken.

Nicht nur auf den schönsten Stränden der Welt blockt Martin Ermacaora. Am liebsten blockt er zuhause.
ABV Tour · 01. Juni 2018
Beachvolleyballteam Ermacora/Pristauz Diese beiden sind zur Zeit nicht zu stoppen! Nach Innsbruck können sie sich auch beim zweiten Heimturnier gegen die Konkurrenz durchsetzen! Herzliche Gratulation aus Innsbruck/Tirol! #bvtep #mybeachevent #abt

ABV Tour · 01. Juni 2018
Beachvolleyballteam Ermacora/Pristauz Bei den FIVB Beachvolleyball Open in Baden stehen gleich 3 ÖVV Duo´s im Halbfinale. Ab 12 Uhr starten die Vize-Weltmeister Alex&Clemens, live zu sehen auf Orf Sport+! Martin und Moritz sind um 13 Uhr dran um sich den Einzug ins Finale zu sicheren. #bvtep #mybeachevent #fivb #badenopen