My Beachevent


Über Uns

David und Simon, Gründer und Organisatoren von My BeachEvent.

Wir sind die Macher, Visionäre und Leitung des Vereins My BeachEvent.

Zuerst waren wir nur Beachkollegen, dann ein Beachvolleyballteam und nun beste Freunde, die ihre Vision mit Leidenschaft verfolgen und damit möglichst viele begeistern wollen.

 

David Steinberger


Als gelernter Zimmerer bringt David die nötige Struktur, Fachwissen und Manpower mit ins Team.

Seine kreative Ader lebt er vor allem beim Fotografieren in der Natur aus.

Der sportliche Steirerman zeichnet sich außerdem durch seine Begabung als Networker und Teamplayer aus.

 

 

 

 

 

 

KONTAKT:  Kassier

 

David Steinberger 

Tel.: +43 664 9148206

Email: info@mybeachevent.at   

Simon Varges


Simon ist der Ideengeber, Koordinator, Organisator und Businessman. Er erstellt Whats App Gruppen, macht Termine aus und beantwortet die Emails. Beim Veranstalten des Innsbruck BeachEvents ist er hin und hergerissen zwischen veranstalten und selber spielen, da in jeder seiner Überlegungen, ein Event noch besser und emotionaler zu machen, der Spieler und seine Gänsehautmomente im Mittelpunkt stehen.

 

 

KONTAKT:  Obmann

 

Simon Varges 

Tel.: +43 680 1479605

Email: info@mybeachevent.at   

 



Vision

Unsere Vision ist es die Anlaufstelle Nummer Eins für Kinder und Jugendliche zu sein, die ihr Beachvolleyball verbessern möchten. Dies soll vom Erlernen bis zur professionellen Ausübung möglich sein. Um die nötige Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen veranstalten wir ein professionelles Turnier und viele Turnier im Amateur und Nachwuchsbereich. Diese bilden die Basis für unsere Arbeit und sichern unsere Strukturen nachhaltig.

 

Das professionelle Event soll in den nächsten fünf Jahren wachsen und findet vielleicht eines Tages im Bergisel Stadion statt.


Wenn du Fragen hast, kontaktiere Uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


#MYBEACHEVENT