· 

Einladung zum digitalen Event: Gänsehaut im Wohnzimmer

 Das Innsbruck BeachEvent 2021 geht live!

 

Von 21. bis 23. Mai 2021 findet das MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB statt. Ein spannendes TeilnehmerInnenfeld mit altbekannten heimischen Teams, talentierten Nachwuchshoffnungen und internationalen Duos wird sich beim PRO 120-Turnier im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour PRO im Sand matchen. Mit dem gewohnten Beachparty-Flair am Centercourt im Tivoli Freibad können wir dieses Jahr leider nicht dienen. Coronabedingt haben wir uns nämlich entschieden, das Turnier als digitales Event durchzuführen. Und genau dazu möchten wir euch hiermit einladen.

 

Alle Spiele live!

 In Kooperation mit Rafael Dobler übertragen wir alle Spiele vom Centercourt und von den Sidecourts in der Beach-WG live. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, euch zu Hause auf der Couch bestens zu unterhalten. Wie wir uns das vorstellen? Mit einem professionellen HD-Livestream inkl. Livescoring und Moderation, Interviews, rasenden Reporterinnen, Gewinnspielen, morgendlichen Warm-ups und mehr. Gestreamt wird über unseren eigenen YouTube-Kanal bALLin Sports Stream, den Simon Varges gemeinsam mit den Beach-Profis Flo Schnetzer und Lo Petutschnig ins Leben gerufen hat. Die Links zu allen Livestreams findet ihr hier:

www.mybeachevent.at/livestream

 

Wichtig ist natürlich, dass wir möglichst viele Fans erreichen. Daher möchten wir euch bitten, unser Event mitsamt Livestream an eure Mitglieder zu kommunizieren und gerne auch die Werbetrommel für uns zu rühren. Der professionelle Stream ist kostenlos verfügbar, wir freuen uns aber über jeden Unterstützungsbeitrag (kleiner Tipp: unter allen Spenden werden laufend coole Sachpreise verlost).

 

 

 

Zeitplan Livestream

Freitag, 21.05.2021: 15:00 – 20:00 Uhr

Samstag, 22.05.2021: 09:00 – 20:00 Uhr

Sonntag,23.05.2021: 09:00 – 19:00 Uhr

 

Finalspiele am Sonntag, 23.05.2021:

 Bronze Medal Match Damen: 14:00 Uhr

 Bronze Medal Match Damen: 15:00 Uhr

 Gold Medal Match Damen: 16:00 Uhr

 Gold Medal Match Herren: 17:00 Uhr

 Siegerehrung: ca. 17:45 Uhr

 

 Nennlisten

 Damen: https://bit.ly/3xVY7te

 Herren: https://bit.ly/3uuQhEV