Events

Events · 28. Mai 2018
MyBeachevent hebt Beachvolleyball in Tirol auf eine neue Stufe Zwei Tage, drei Locations, vier strahlende SiegerInnen und hunderte begeisterte Fans: mit den Finalspielen des Mini Unterberger Denzel Innsbruck Beachevents ging am frühen Sonntagabend ein rundum erfolgreiches Sportfest zu Ende. Insgesamt waren bei dem Turnier der Austrian Beach Volleyball Tour PRO 32 Damen- und Herrenteams angetreten, um sich im Innsbrucker Sand zu messen. Bereits bei den Vorrundenspielen am Samstag lieferten sich...

Events · 12. Dezember 2017
Jetzt ist es endlich offiziell, in Österreich werden 2018 die ersten Snowvolleyball Staatsmeisterschaften ausgetragen. Was beim Beachvolleyball als Megaevent herangewachsen ist und jedes Jahr im Strandbad Litzlberg ausgetragen wird, wird es zukünftig auch am Schnee geben.

Events · 15. November 2017
Vergangenen Sonntag traf sich in Linz/Leonding eine interessante Runde aus ganz Österreich um über die Zukunft der Active Times Beachcamps zu sprechen und neue Ideen und Verbesserungen einzubringen.

Events · 30. Oktober 2017
Auf die Einladung von Pfeilgrad Entertainment, die letzten Sommer das Innsbruck BeachEvent moderiert haben, sind David und Simon am 20. Oktober nach München an die Technische Universität gefahren. Da die Technische Universität München Ausrichter für die Beachvolleyball Studenten Weltmeisterschaft 2018 ist, wurden wir als Experten für Beachvolleyball Turniere nach München eingeladen.


#MYBEACHEVENT