Events

Einladung zum digitalen Event: Gänsehaut im Wohnzimmer
Events · 18. Mai 2021
Das Innsbruck BeachEvent 2021 von 21. bis 23. Mai 2021 findet als digitales Event statt. Alle Spiele werden LIVE übertragen: im HD-Livestream, mit Moderation, Livescoring, Gewinnspielen, Interviews, Warm-up Programm und vielem mehr. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Die Livetalks sind gestartet!
Events · 07. April 2021
Wir gehen live! Immer mittwochs, 19.00 Uhr, um euch über die aktuellen Entwicklungen beim Innsbruck BeachEvent und in der Welt des österreichischen Beachvolleyballs auf dem Laufenden zu halten. Im 1. Livetalk mit Rafael Dobler und Simon Varges war Special Guest Flo Schnetzer zu Gast. Gesprochen wurde über Visionen, große Pläne und die gemeinsame Plattform, die Flo und Simon ins Leben rufen werden. Man darf Spannendes erwarten.

Events · 31. Juli 2020
Regionale Unternehmen übernehmen den Centercourt des Innsbruck BeachEvents. Wenn Tiroler Unternehmen am Sand sind, ist das nicht gut – außer es handelt sich um ein Beachvolleyball-Turnier. Mit dem Business Cup fand heute das Firmenturnier im Rahmen des Innsbruck BeachEvents, das am Wochenende über die Bühne gehen wird, statt.

Events · 31. Juli 2020
Heißes Line-up beim Innsbruck BeachEvent im Rahmen der ABV Tour PRO

Events · 02. Juli 2020
Am 2. August, in genau einem Monat, werden die Finalspiele des Innsbruck BeachEvents 2020 über die Bühne gehen. Wer sich am Centercourt im Tivoli Freibad gegenüber steht, können wir freilich noch nicht sagen – sehr wohl aber, dass das Niveau äußerst attraktiv sein wird. Die Ankündigung, dass die besten Teams des Landes – angeführt von Österreichs Nummer-1-Teams Schützenhöfer/Plesiutschnig und Ermacora/Pristauz – in Innsbruck aufspielen werden, steht. Doch bis die Bälle...

Events · 09. Juni 2020
Es sind turbulente Zeiten. Für den Sport und für uns alle. Die Covid-19-Krise hat vielen Plänen und Träumen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch versuchen wir mit aller Kraft und positiver Energie, an unserem Vorhaben festzuhalten – der Durchführung des Innsbruck BeachEvent 2020. Und im Moment sieht es gut aus!

Events · 14. Februar 2020
Vorfreude ist die schönste Freude. Das bemerken wir jedes Mal, wenn wir im Winter den nächsten Sommer planen. Deshalb können wir auch jetzt schon sagen, ihr dürft euch auf viele Highlights freuen. Das erste Highlight startet noch diesen Winter, denn am 23.02. werden wir im Kühtai das erste Snowvolleyball Training durchführen.

Events · 13. Januar 2020
Einmal mitten im Winter treffen sich Tirols BeachvolleyballerInnen zum Feiern. Am 08.02.2020 um 20:30 ist es wieder so weit.

Events · 25. November 2019
Beachvolleyball verkörpert Spaß, Teamwork und Einsatz. Ein Beachvolleyball Turnier spricht genau jene Eigenschaften an, welche auch von Tirols Arbeitskräften jeden Tag gefordert sind.

Events · 01. Juli 2019
Gemeinsam mit dem Beachteam Johannes und Lorenz Künz wurde am Samstag das Kampl BeachEvent unter perfekten Bedingungen durch geführt. In einem spannenden Finale konnte sich das Team Knoflach/Peimbold gegen Königsrainer/Kaserer durchsetzen.

Mehr anzeigen