· 

Der Business Cup war ein voller Erfolg!

Regionale Unternehmen übernehmen den Centercourt des Innsbruck BeachEvents.

 

 

 

Wenn Tiroler Unternehmen am Sand sind, ist das nicht gut – außer es handelt sich um ein Beachvolleyball-Turnier. Mit dem Business Cup fand heute das Firmenturnier im Rahmen des Innsbruck BeachEvents, das am Wochenende über die Bühne gehen wird, statt. Wo ab morgen die Profis durch den Sand fliegen, lieferten sich heute 3er Mixed-Teams heiße Matches – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bei rekordverdächtigen Temperaturen präsentierte sich der Centercourt im Tivoli Freibad von seiner sommerlichsten Seite. Das Firmenturnier fand großen Anklang: 16 Teams waren am Start und kämpften um den Titel. Am Ende setzte sich das Team von AlpinSurf gegen das Trio von Auto Hollaus durch. Das kleine Finale ging zugunsten der Basefive aus, auf dem vierten Platz landete Unbound Coffee Roasters.

 

 

 

Im Mittelpunkt stand aber nicht nur die sportliche Leistung – die übrigens beeindruckend stark war – sondern auch Netzwerken, Teambuilding und Sommerflair. Daher begann der Tag um 8.00 Uhr morgens gemütlich mit einem gesunden Frühstück (sponsored by Unbound Coffee Roasters, Basefive, Verival, Therese Mölk und MPREIS). Anschließend stellte Profi-Beacher Florian Schnetzer die TeilnehmerInnen mit seinem Sport- und Businesstalk mental auf das Turnier ein. Das körperliche Warm-up übernahm die Basefive – und schließlich erfolgte der Anpfiff. Von Beginn an war die Stimmung sowohl am als auch neben dem Platz wunderbar entspannt und fröhlich. Zwischen den Spielen wurden eifrig die Hände desinfiziert (ein Dank gilt hier der PACT Group, die Personenschutzprodukte und Know-how zur Verfügung stellte), während sich die Liegestühle zum Chillen mit Sicherheitsabstand großer Beliebtheit erfreuten. Fazit nach der Siegerehrung: Der Business Cup war ein voller Erfolg!

 

 

 

Für die zahlreichen Volunteers und den organisierenden Verein My BeachEvent ist damit die Generalprobe für das MINI UNTERBERGER DENZEL Innsbruck BeachEvent PRO 120 presented by IKB mehr als geglückt. Das PRO-Turnier im Rahmen der Austrian Beach Volleyball Tour startet morgen um 9.00 Uhr, und zwar parallel am Centercourt im Tivoli Freibad und auf den Sidecourts bei der Beach-WG20. Tickets sind noch zu haben (www.mybeachevent.at/innsbruckbeachevent).

 

 

 

 

 

 

 

Credits:

 

Text: © My BeachEvent | Carina Forstinger, Sprachtante

 

Bild: © My BeachEvent | Tobias Höfinger