· 

MyBeachevent ist österreichischer Vereinsmeister!

Am 7.9. fanden erstmals in Österreich die Club Championships mit einem ganz besonderen und spannenden Turnierformat statt. Eine Vereinsmannschaft (m, w und/oder U19) bestand aus je vier Personen bzw. zwei Zweierteams. In einer Spielrunde spielte man parallel gegen zwei Teams eines anderen Vereins. Bei Ausgleich in Spielen wurde im Anschluss ein alles entscheidendes Golden Match gespielt, für welches mannschaftsintern neue Teamzusammensetzungen gewählt werden konnten.

Für MyBeachevent nahmen Stephanie Daxböck, Karin Lorenz, Jennifer Rödl und Michaela Hollaus den weiten Weg und die kalten Temperaturen auf sich. Sie konnten sich mit dem Sieg belohnen und MyBeachevent in unserer erst zweiten Saison und noch sehr jungen Vereinsgeschichte zum Österreichischen Vereinsmeister bei den Damen küren. Silber ging nach einem spannenden Finale über drei Sätze im Golden Match an Beachvolley Wien und Bronze an den Aloha Beachvolleyball Club Wörthersee. Bei den Herren wurde der Aloha Beachvolleyball Club Wörthersee österreichischer Vereinsmeister, gefolgt von Beachvolley Wien und dem Sportunion Volleyballverein Wulzeshofen. Herzliche Gratulation an alle Sieger/innen.

Die Spielerinnen blicken zufrieden auf ein erfolgreiches Turnier zurück. Michi: „Wir bedanken uns bei MyBeachevent für die Möglichkeit zu den österreichischen Club Meisterschaften zu fahren, sowie die Organisation und Abwicklung der für mich sehr wertvollen Beachtrainings auf der Beach WG in Innsbruck und freuen uns über den gelungenen Saisonabschluss.“ Jenny: „Danke an Simon und David für den coolen Support.“

Ein herzliches Dankschön auch an Beachvolley Wien für das Austragen des Turniers.

See you at the Beach


#MYBEACHEVENT