· 

Vienna Major

Photocredit: Joerg Mitter
Photocredit: Joerg Mitter

My BeachEvent @ Vienna Major

 

Mit der Beach WM im Vorjahr hatte die Major Series ein weiters Mal die Maßstäbe neu definiert. Auch sportlich waren die Erwartungen an das österreichische Nummer Eins Team Doppler/Horst nach dem Vizeweltmeister Titel hoch.

Und mitten drin statt nur dabei waren auch sämtliche Mitglieder von My BeachEvent. Allen voran natürlich unser Beachprofi Martin Ermacora vom #bvtep. Apropos wo unsere Mitglieder waren, wurde auch immer die größte Party gefeiert. Die Feierlichkeiten gipfelten in einem Moment als Lorenz Künz im Hello Sunny Beach Club plötzlich das Mikrofon übernahm und in seiner Paraderolle als Vorschreier des #bvtep Rufes den ganzen Club zum mitschreien und mitsingen überzeugte.

 

Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Johannes schaffte er es auch das ganzen Stadion in eines ihrer Lieblingslieder einstimmen zu lassen. Mit 14 Jahren Erfahrung in der Beachfankultur in Klagenfurt und Wien sind die beiden ein unverzichtbarer Teil der Major Series und bei My BeachEvent.

Inspiriert vom Wahnsinnsergebnis der Top Ten Platzierung von Martin, der Stimmung vom Centercourt und dem Gemeinschaftsgefühl der BeachFamily haben wir schon die nächsten Aktionen geplant, um nächstes Jahr das Event für unsere Mitglieder noch weiter zu verbessern.

 

Bis es soweit ist freuen wir uns jetzt auf unser End of Season Event am 23.09.2018, welches als Mixed Event mit BBQ geplant ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

#MYBEACHEVENT