· 

Erstes My BeachCamp

Sicher aber doch kommt der Winter in Innsbruck an. Höchste Zeit sich Gedanken über die nächste Beachsaison zu machen. Um ideal in die nächste Beachsaison zu starten bieten wir 2019 erstmals gemeinsam mit unserem Partner Active Times Beachcamps ein My BeachCamp an.

Das besondere an diesen Camps wird sein, dass wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden und jeder die Chance hat mit einer Gruppe auf seinem Leistungsniveau zu trainieren. Ergänzend zu den Active Times Coaches werden auch zwei My BeachEvent Coaches am Start sein und in zwei Trainingseinheiten pro Tag an euren Technik feilen. Freies Spiel und ein freier Nachmittag stehen natürlich auch am Plan.

 

Zum Hotel Monaco gibt es nur soviel zu sagen: ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, dass mit großem Frühstücksbuffet, Pool am Dach und Wellnessbereich punkten kann.

 

My BeachEvent Mitglieder erhalten dabei auch eine kleine Ermäßigung:

für jedes Active Times Beachcamp 2019: 6 €

für feat. My Beach Event (C2 & C3): 12 €

 

Mehr Informationen und Details zur Buchung gibt es hier.

 

See you at the Beach


#MYBEACHEVENT