· 

My BeachParty in der Unbound Rösterei

Mitten im Winter, am 9. Februar, lädt My BeachEvent zur Beachparty in die Kaffee Rösterei, von Unbound Coffee, in die Werkstätte Wattens ein.

Das Kaffee Startup hat im letzten Winter offiziell gegründet und war auch beim Innsbruck BeachEvent mit dem Coffeebike vor Ort. Gemeinsam möchte man den Beachlifestyle in die Welt hinaustragen und sich gegenseitig auf dem Weg nach oben unterstützen. Und wie es für ein Startup von Welt gehört, bietet das hippe Office von Unbound auch etwas für Auge und ist bestens als Eventlocation geeignet und Party erprobt.
Der Abend wird in zwei Teile aufgeteilt sein. Zuerst werden Simon und David ab 19:00 einen Ausblick in die nächste Saison geben und über viele neue Projekte berichten. Nach einer abschließenden Fragerunde werden wir zum gemütlichen Teil übergehen und die BeachParty wird gestartet.

 

Alle, die mit dem Auto anreisen bitten wir, eine Woche vor dem Event noch übrige Mitfahrplätze in die Veranstaltung zu posten. Wir freuen uns auf eine legendäre BeachParty mit euch.

 

 

Wo?
In der Unbound Rösterei in der Werkstätte Wattens

Wann?
Am 9. Februar 2019 ab 19:00
Eintritt?

kostenlos


#MYBEACHEVENT