Training

Training · 08. April 2019
Gemeinsam mit der Ti Beach bietet My BeachEvent ab Mai Beachvolleyball Training für Jugendliche an. Nach einer erfolgreichen ersten Saison bei den Erwachsenen war es die logische Konsequenz jetzt endlich auch professionelles BeachTraining für Jugendliche anzubieten.

Training · 14. Februar 2019
Nach dem erfolgreichen Start des My BeachTrainings für Erwachsene im letzten Sommer, starten wir dieses Jahr Training für Jugendliche. Und das machen wir nicht alleine, sondern dafür machen wir gemeinsame Sache mit der Ti-Beach. Durch die enge Kooperation ist es nun möglich Jugendtraining zu fairen Preisen anzubieten.

Training · 10. Mai 2018
Beachworkshop in Innsbruck Am 21. April findet ein Beachvolleyball Workshop in Innsbruck statt. Für SpielerInnen unter 18 Jahre ist die Teilnahme kostenlos. Gemeinsam mit unserem Partner Active Times Beachcamps laden wir alle interessierten BeacherInnen ein sich neue Inputs zu holen, um das Eigenkönnen noch weiter zu verbessern. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahre und Vorkenntnisse sind nicht notwendig aber von Vorteil. Das Beachtraining wird von Headcoach Graham Bell und Tomasz Rutecki...


#MYBEACHEVENT