· 

Startschuss für die Youth Beach Academy

Gemeinsam mit der Ti Beach bietet My BeachEvent ab Mai Beachvolleyball Training für Jugendliche an. Nach einer erfolgreichen ersten Saison bei den Erwachsenen war es die logische Konsequenz jetzt endlich auch professionelles BeachTraining für Jugendliche anzubieten.

Mit top ausgebildeten Trainern können wir jedem hohe Trainingsqualität und Weiterentwicklung garantieren. Die Gruppen kommen ab sechs Personen zustande und die Trainings finden grundsätzlich immer statt.

“Wir erwarten im ersten Jahr ca. 50 Jugendliche und werden in den folgenden Jahren unser Angebot weiter ausbauen. Wir sind ein Beachvolleyball Verein und sind ein bunter Haufen motivierter Menschen, die etwas bewegen möchten. Mit dieser Jugendinitiative wollen wir in den nächsten Jahren durch kontinuierliche Arbeit die nächsten Talente wie Martin Ermacora finden und fördern." heißt es von der Vereinsführung.


Am Training teilnehmen darf übrigens jeder ab 13 Jahren. Egal bei welchem Hallenverein man spielt oder auch noch gar kein Volleyball spielt, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Für alle jüngeren Beachkids bieten wir jeden Freitag ein kostenloses Training von 16:00-17:30 im Tivolischwimmbad an.

Die Anmeldung erfolgt mittels Onlineformular auf unserer Homepage. Fragen zur Anmeldung werden gern per Mail unter info@mybeachevent.at beantwortet.

 

Foto: Morepikzz


#MYBEACHEVENT