· 

My BeachEvent und Ti-Beach machen gemeinsame Sache

 

Nach dem erfolgreichen Start des My BeachTrainings für Erwachsene im letzten Sommer, starten wir dieses Jahr Training für Jugendliche. Und das machen wir nicht alleine, sondern dafür machen wir gemeinsame Sache mit der Ti-Beach. Durch die enge Kooperation ist es nun möglich Jugendtraining zu fairen Preisen anzubieten. Beide Vereine bringen nun Trainer und Wissen in die Zusammenarbeit mit ein und die Ti-Beach stellt die Plätze und My BeachEvent kümmert sich um die Abwicklung.

 

Das Beachvolleyballtraining findet von Mai bis August statt. Dabei kann zwischen einer oder zwei Einheiten pro Woche gewählt werden. Weiters gibt es die Möglichkeit das Training zwei oder vier Monate zu besuchen.

 

Auch der Name für die neue Kooperation steht schon fest: Youth BeachAcademy powered by My BeachEvent & Ti-Beach @ WG20.

 

Anmelden kann man sich auf unserer Homepage unter Youth Beach Academy. Wichtig zu wissen ist, dass das Beachtraining komplett Vereinsunabhängig stattfindet und unabhängig von Hallenvereinen teilgenommen werden kann. Jeder ist herzlich willkommen und gemeinsam freuen wir uns auf einen Beachvolleyball intensiven Sommer.

 

Foto: Morepikzz Fotografie

 


#MYBEACHEVENT