· 

Übungsleiterkurs

Übung macht den Meister 

 

Der Tiroler Volleyball Verband hat durch die starke Nachfrage und intensive Bemühungen durch die Beachvolleyballszene wieder einen Beachvolleyball Übungsleiter ausgeschrieben.

Es können sowohl, der Volleyballübungsleiter, als auch der Beachübungsleiter erworben werden. Man sich aber auch nur für den Beach Teil anmelden sofern man den Volleyballübungsleiter schon besitzt. Nächstes Jahr kann man anschließend Beachvolleyball Instruktor Kurs absolvieren.

 

Als Beachvolleyballverein können wir auch jedem aktiven Spieler nur raten sich auch neue Inputs zu eigenen Spiel von topausgebildeten Trainern zu holen. Speziell wer in Zukunft bei uns im Verein als Beachtrainer arbeiten möchte, dem legen wir ans Herz diese Ausbildung abzuschließen.
Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Kursablauf findest du auf der Homepage des Tiroler Volleyball Verbands.


 

http://www.tvv.at/upload/docs_upload/Ausschreibung%20%C3%9CbungsleiterInnen-Kurs%202018.pdf


#MYBEACHEVENT