· 

Indoor Beach

Perfekt vorbereitet in die neue Saison 


Im Vordergrund dieser Indoor Events standen vor allem Spielpraxis und Spaß. Am Ende zweier perfekter Tage im Sand strahlte bei den Damen das neu formierte Beachteam Sophi/Michi vom Siegerpodest. Den zweiten Platz belegte das groß-kleine Team Carina Forstinger und Isabel Prast und der 3. Platz ging an Tine Weidl und Verena Wutzler.

 

Bei den Herren konnte sich das Due Pittl/Kaserer gegen Steinberger/Varges im Finale durchsetzen. Den dritten Platz belegten Florian Fesel und Tobias Kern. „Wie sind uns sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder Indoor BeachEvents am Walchsee geben wird“, so die Veranstalter unisono.

Das nächste Turnier von My BeachEvent steht am 6. Mai in Innsbruck auf der neuen Beachanlage WG20 am Programm.


#MYBEACHEVENT