· 

Silvester Beacher und Start ins neue Jahr

Jedes Jahr treffen wir uns zum Jahresausklang mit Freunden und den My BeachEvent Vereinsmitglieder im Hotel Seehof am Walchsee zum Silvesterbeacher. Nicht nur sportlich ist diese Tradition jedes Mal ein Highlight, denn durch das Ende des Sommers sehen wir uns nicht mehr bei Turnieren oder beim gemeinsamen Beachen. Umso lustiger ist dann wieder dieses Wiedersehen. Mit dabei waren dieses Jahr beim Silvesterbeacher David, Simon, Dominic, Lorenz, Johannes und Tex. Besonders stolz sind wir auf Egon, der mit seinen Jungs Lukas, Daniel und Jakob extra den Weg von Sterzing nach Kössen auf sich genommen hat. Solch ein Einsatz macht sich über die Jahre natürlich bezahlt und so ist es nicht verwunderlich, dass Jakob Windisch (siehe Bild: macht das Selfie) mittlerweile italienischer Jugendnational Spieler ist und mit Stars wie Alex Ranghieri trainiert.

 

Der Silvesterbeacher ist für uns immer der Startschuss in die neue Saison und wir holen uns das erste direkte Feedback zu unseren Ideen für das neue Jahr ein. So scheinen derzeit nicht nur die C-Cups und das Innsbruck BeachEvent auf unserer To-Do Liste auf, sondern auch ein weiteres Großprojekt und ein Nachwuchs Turnier stehen ebenfalls in Planung.

 

 

 

Mehr Details verraten wir bald,

 

c u @ the Beach

 


#MYBEACHEVENT