· 

New Generation Meeting

Vergangenen Sonntag traf sich in Linz/Leonding eine interessante Runde aus ganz Österreich um über die Zukunft der Active Times Beachcamps zu sprechen und neue Ideen und Verbesserungen einzubringen.

 

Das Trainer-Treffen begann mit einem kurzen Abstecher in die Vergangenheit zur Entstehungsgeschichte der Beachcamps im Jahr 2000. Anschließend folgten Themen rund um die Beachplattform Beachen.cc, die Camp Infrastruktur „NEU“ am Oststrand von Caorle, ein Beachcamp-Resümee aus Sicht einer Trainerin von Lisi Klopf, sowie der Präsentation des neu geplanten „Trainer Manuals“ von Graham Bell, welches vor allem jungen Trainerinnen und Trainern bei ihrer Arbeit am Beach unterstützen soll. Anschließend durften wir vor dieser Runde von Beachvolleyballexperten unseren Verein präsentieren und alle Vorhaben für das nächste Jahr vorstellen. Wir sind stolz Teil des Active Times Trainerteams zu sein und freuen uns schon auf die nächsten Beachcamps mit euch.

 

Link zu den Campterminen:  http://activetimes-beachcamps.weebly.com/camps-2018.html

 


#MYBEACHEVENT